Water

header_hintergrund

Dieser Bereich der PASSION Sports Convention dreht sich durch und durch ums Thema Wasser. Im Mittelpunkt stehen die Sportarten Wellenreiten, Windsurfen, Kiten, Stand Up Paddling und Wakeboarden. Hier präsentieren sich die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen rund um den Wassersportbereich. Noch bevor die Saison startet  kann man bei dieser Gelegenheit  seine komplette Ausrüstung ergattern und die Neuheiten der Szene kennenlernen.
Auch in diesem Jahr gibt es die Möglichkeit direkt Vorort ins Nasse zu treten. Auf über 130m² bieten wir das erste Mal ein Stand Up Paddling Becken für Jeden zum Ausprobieren an. Dieser immer wachsende Trendsport bietet einem die Gelegenheit auf den verschiedensten Gewässern sein Gleichgewichtsgefühl unter Beweis zu stellen.
Wie und wo der Hype ums Wellenreiten entstand, kannst du hier lesen: