13:00 Uhr: Slacklining Workshop für Anfänger

Die Slackline- das magische Band zwischen dir und deinem Gleichgewicht. Schon öfters in Parks gesehen und noch nie probiert? Dann sei gern bei den Workshops für Anfänger von Slacklining Bremen e.V. dabei. Sie spannen auf der Passion mehrere Lines verschiedener Längen und Materialien.

Die Workshops finden am Samstag 10.03 und am Sonntag 11.03. jeweils um 11:00 und 13:00 Uhr statt.

In den Workshops dreht sich alles um das kleine ABC der Slackline- also Sicherheit, Haltung, Materialien und genügend Platz und Zeit sich selbst auszuprobieren.

Seid dabei in Halle 7 – 7 E 30

Um an allen Aktionen teilzunehmen, braucht ihr einen unterschrieben Haftungsausschluss. Falls ihr schon 18 Jahre alt seid, könnt ihr den auch direkt auf der Veranstaltung ausfüllen. Für die unter 18 Jährigen hier einmal zum Ausdrucken für eure Eltern.