ab 10:00 Uhr: ganztags: Hip Hop Area by DanTheMan – Hip Hop Workshops

DanTheMan, der im Bereich Tanz, Musik und Schauspiel auf der ganzen Welt erfolgreich unterwegs ist, ist dabei und zeigt euch ganz exklusiv seine coolsten Tricks und Moves.

Das ist aber noch nicht alles, denn in diesem Jahr holen wir die Weltmeisterin im Solo Girls Jennifer Romen für euch nach Bremen auf die PASSION. Lasst euch von ihrer Liebe zum Hip Hop mitreißen und fühlt zusammen die Leidenschaft in ihren einzigartigen Workshops.

Die Workshops finden statt am Samstag und Sonntag jeweils um 14:30 Uhr und um 16:30 Uhr.

Außerdem gibt es das ganze Wochenende lang coole Showcases mit Sarah Matschulla und der Tanzschule Beer und fett was auf die Ohren mit Musik von DJ Reverse.

Sichert euch noch schnell einen der heißbegehrten Plätze und meldet euch mit dem Stichwort „Hip Hop Workshop“ und der Uhrzeit über das Kontaktformular an. Schreibt uns kurz zu welchem Workshop ihr kommen wollt und seid am 10. + 11. März dabei.
Beeilt euch! Die Plätze sind begrenzt.

Um an allen Aktionen teilzunehmen, braucht ihr einen unterschrieben Haftungsausschluss. Falls ihr schon 18 Jahre alt seid, könnt ihr den auch direkt auf der Veranstaltung ausfüllen. Für die unter 18 Jährigen hier einmal zum Ausdrucken für eure Eltern.

Halle 6 – Stand 6 E 10