ab 10:00 Uhr: ganztags: Inline Skating, Skateboarden und Longboarden

…das alles könnt ihr auf der Fläche der Skateschule M&M SKATING. Sie bieten coole Workshops an, in denen ihr eine Menge über die Sportarten auf Rollen lernt.

In den Inline Skating Workshops lernt ihr Kurventechnik, Bremsen und wie ihr richtig fallt, wenn es euch einmal zerlegt. Außerdem bringen euch die Profis von M & M Skating coole Tricks bei und geben euch hilfreiche Tipps für sicheres Fahren auf den Rollen.

Bei den Skateboard und Longboard Workshops macht ihr viele Gleichgewichtsübungen für einen sicheren Stand auf dem Brett, ihr lernt wie man richtig in Fahrt kommt und krasse Kurven nimmt, aber auch wie ihr wieder sicher bremsen könnt.

Die Workshops finden am Samstag 10.03. und Sonntag 11.03. jeweils um 11:00, 14:00 und 17:00 Uhr statt.

Es stehen kostenlose Skates, Longboards und Schutzbekleidung zur Verfügung.

Macht mit in der Halle 7 am Stand 7 C 30!

Um an allen Aktionen teilzunehmen, braucht ihr einen unterschrieben Haftungsausschluss. Falls ihr schon 18 Jahre alt seid, könnt ihr den auch direkt auf der Veranstaltung ausfüllen. Für die unter 18 Jährigen hier einmal zum Ausdrucken für eure Eltern.