DRAUSSEN & PASSION verlängern Kreativpause

Aussteller, Besucher und Freunde der Publikumsmesse DRAUSSEN und PASSION Sports Convention in der Messe Bremen müssen sich noch etwas gedulden. Die Macher des Messeduos verlängern ihre Kreativpause und starten nicht wie geplant im März 2020, sondern im Frühjahr 2021. „Wir möchten uns thematisch breiter aufstellen und das erfordert in der Organisation etwas mehr Zeit“, sagt Kerstin Renken, Bereichsleiterin Publikumsmessen bei der Messe Bremen. Die Entwicklung der Konzepte läuft bereits auf Hochtouren. Interessierte können sich den Termin für die Veranstaltung dann im neuen Gewand schon jetzt schon vormerken: Freitag bis Sonntag, 5. bis 7. März 2021.

DRAUSSEN und PASSION zählten im März 2018 16.000 Besucher und 214 Aussteller. Nach dem vergangenen Termin im Frühjahr 2018 haben die Organisatoren eine Pause eingelegt. Ihr Ziel: Den Besuchern die neusten Trends liefern, aktuelle Themen bieten und noch näher am Zeitgeist sein. „Der Outdoor-, Extrem- und Freizeitsportbereich wächst kontinuierlich. Wir wollen am Ball bleiben“, so Renken.

 

(1.044Zeichen inkl. Leerzeichen)

 

Weitere Informationen für die Redaktionen:

MESSE BREMEN & ÖVB-Arena // M3B GmbH

Canan Sevil, Tel. 04 21 / 35 05 – 323, Fax 04 21 / 35 05 – 3 40

E-Mail: sevil@messe-bremen.de; Internet: www.messe-bremen.de