Hip Hop Workshops auf der PASSION

Hip Hop Workshops auf der PASSION

DanTheMan zählt zu den besten HipHop-Lehrern Deutschlands, er war unter anderem Hauptdarsteller des Musicals FAME, ist Initiator des ersten Blackbeat Musicals „Eden’s Garden“ und hat bereits einige Tänzer ausgebildet, die heute bei Aktionen von RTL, SAT1 oder ProSieben als Coaches für berühmte Castingshows zu sehen sind. In ganz Europa wirkt Dan für die HipHop Meisterschaften mit. Er choreografiert und musiziert europaweit für diverse Gruppen und Wettbewerbe. 2017 wurde Dan Castel alias DTM / DanTheMan mit dem TAF AWARD als „Best Supporter For HIPHOP Music“ ausgezeichnet.

Wir holen ihn für euch auf die PASSION!

Das ist aber noch nicht alles, denn in diesem Jahr holen wir die Weltmeisterin im Solo Girls Jennifer Romen für euch nach Bremen auf die PASSION. Lasst euch von ihrer Liebe zum Hip Hop mitreißen und fühlt zusammen die Leidenschaft in ihren einzigartigen Workshops.

Die Workshops finden statt am Sa. 10.03.2018 und So. 11.03.2018 jeweils um 14:30 Uhr und um 16:30 Uhr.

Sichert euch noch schnell einen der heißbegehrten Plätze und meldet euch mit dem Kontaktformular an. Schreibt uns kurz zu welchem Workshop ihr kommen wollt und seid am 10. + 11. März dabei.
Beeilt euch! Die Plätze sind begrenzt.

Alle News und Infos rund ums Geschehen findest du unter www.passion-bremen.de